Ligerman Jesolo

Beim alljährlichen Ligerman in Jesolo, Sprint am Samstag und Olympische Distanz am Sonntag !
Das Wochenende war mit herrlichem Wetter ‚Erfolgreich‘ 🙂29813556702_e02e1220d4_o

Gesamt 2.Platz auf der Sprint-Distanz hinter Cigana Massimo.
Zum Glück gab es eine Sandpassage, die zweimal beim Laufen gemeistert werden musste.->>> Da hab ich die schwäche anderer Athleten gnadenlos ausgenützt 😉 grazie…
Am Sonntag bestritt ich mit meinem Onkel, als zweier Staffel die Olympische Distanz.
Auch ERFOLGreich 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s